Newsarchiv

INOLARES FOR FUTURE

Der Klimawandel bedroht schon heute all unsere Lebensgrundlagen. Die Politik aber handelt noch immer nicht ausreichend, um die Erderwärmung auf die notwendigen 1,5 Grad zu begrenzen, damit das Kippen des Klimas noch verhindert werden kann. Darum solidarisieren wir uns mit der „Fridays for Future“-Bewegung und engagieren uns als „Entrepreneurs for Future“ für eine lebenswerte Zukunft für uns und die nachfolgenden Generationen.

News lesen

ISH-Weltneuheit: Hospitality Box von Inolares digitalisiert Hotelzimmer und vertieft datengetrieben die Hotel-Gast-Beziehung

Auf der diesjährigen ISH – der Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima – zeigen wir vom 11. bis 15. März in Frankfurt am Main zum ersten Mal die Hospitality Box – und damit innovative Technologie für die Hotel-Branche zur Erhöhung der Betriebseffizienz und zur datengetriebenen Vertiefung der Hotel-Gast-Beziehung. Denn unsere neue Plug & Play-Lösung macht das digitale Potenzial des Hotelzimmers besonders einfach und komfortabel nutzbar.

News lesen

Inolares und die BOH schenken Wärme

Das Inolares-Team wünscht allen Geschäftspartnern und Freunden friedliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir setzen auch in diesem Jahr wieder ein Zeichen gegen den Kältetod und unterstützen die Berliner Obdachlosenhilfe (BOH) bei ihrer wertvollen Arbeit. Bereits vor einigen Wochen haben wir rund 100 Sets Thermounterwäsche für die wohnungslosen Menschen in unserer Stadt gespendet.

News lesen

Die Neuerfindung des Komforts - Das Inolares Room Panel

Inolares hat mit seiner Applikation für das SBC 4,3’’ Room Panel eine innovative, elegante und zeitgemäße Raumbedienung geschaffen. Das Inolares Room Panel ist für die Anwendung in der gehobenen Hotellerie und anderen hochwertigen, gewerblichen Bereichen konzipiert. Der Prototyp wurde erstmalig auf der HotelExpo2016 vorgestellt. Das marktreife System findet jetzt im Rahmen zweier Groß-Projekte seinen Einsatz. Die Kundenwünsche bzgl. des Designs sowie die jeweiligen Anforderungsprofile werden hierbei seitens Inolares individuell und wie immer toplevel mit besonderem Augenmerk auf eine optimale Usability umgesetzt.

News lesen

Mit dem Inolares Room Panel auf der Light + Building 2018

Inolares präsentiert mit seinem Technologiepartner Saia Burgess Controls sein innovatives Raumbediengerät auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik vom 18. bis 23. März in Frankfurt am Main. Das webbasierte Touchscreen-Interface ermöglicht die komfortable Bedienung der gesamten Raumtechnik gemäß des individuellen Nutzerbedarfs.

News lesen

Inolares unterstützt die Berliner Obdachlosenhilfe bei der Finanzierung neuer Vereinsräume

Ganz nach dem Credo der Berliner Obdachlosenhilfe „Helfen ist einfach“ unterstützt Inolares auch in diesem Jahr wieder den gemeinnützigen Verein mit seiner Weihnachtsspende. Die ehrenamtlichen Mitglieder sind seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Vereinsräumen und sammeln – neben den ohnehin zu erfüllenden Bedarfen an Kleidung und Hygieneartikeln – insbesondere für diesen Zweck Spenden.

 

News lesen