Heiz-, Klima- & Lüftungstechnologie

Wir gestalten nutzerfreundliches Klima. Und klimafreundliche Nutzung.

Heiz-, Klima- und Lueftungstechnologie

Die automatisierte Regelung von Raum­temperatur und Belüftung leistet mit Sicherheit einen zentralen Beitrag zu einem optimalen Wohn- und Arbeits­klima. Darüber hinaus dienen Heiz-, Klima- und Lüftungs­technologien, aber auch dem Wert­erhalt und dem störungs- und gefahren­freien Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Von der Klimatisierung des Server­raums bis hin zur sach­gerechten Belüftung von Lager­flächen. Inolares berücksichtigt alle betriebs­kritischen Details.

Höchste Kosten­effizienz und Umwelt­verträg­lich­keit sind für uns auch in diesem Zusammen­hang die Mess­latte bei der Integration aller Teil­systeme. Geringer Energie- und Ressourcen­verbrauch, effektive und nach­hal­tige Ver­sorgungs­struk­turen sowie kontinuier­lich niedrige Emissions­werte kenn­zeichnen für uns das optimale Ver­hältnis zwischen Wärme, Kälte und Luft.